Pilgerwanderung „Zwischen Himmel und Teufelswasser“

Liebe Peregrinas und Peregrinos,

ich möchte Euch hiermit herzlich zur Pilgerwanderung „Zwischen Himmel und Teufelswasser“ am Sonntag, 01.09.2019 einladen. Es ist ein besonderes Datum für mich und ich möchte diesen Tag mit euch teilen.
Die Wanderung führe ich zu Gunsten krebsbetroffener Menschen durch. Zur Teilnahme sind ALLE eingeladen.

Ablauf:

Treffpunkt: S- Bahnhof Nikolasee (Ausgang Borussenstraße)
Start: 10:00 Uhr
Ende: ca. 16/17 Uhr am S Grunewald
Strecke: 14-18 Kilometer

Streckenverlauf: Wir laufen zunächst am großen Wannsee entlang, durch den Grunewald, bis zum Grunewaldturm. Weiter führt uns der Weg durch den Wald bis zum Pechsee und der Insel „Glücksfall“. Hier dürfen wir unsere Wünsche liegen und erfüllen lassen. Von dort geht es weiter durch den Wald bis zum Teufelssee. Hier ist die Strecke mit ca. 14 km abkürzbar (direkter Weg zum S Grunewald). Wer weiterlaufen möchte, folgt mir hoch auf den Teufelsberg und darf mit mir dort eine Schweigeminute und Dankbarkeitsmeditation durchführen. Enden werden wir nach ca. 18 km am S Grunewald.

Anmeldung: voland.annelie@gmail.com oder Facebook über die Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/477626532998295/

Bitte bringt selbstständig Getränke und Verpflegung mit.

Die Wanderung führe ich ehrenamtlich durch und die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

Hier gehts nochmal zur offiziellen Einladung:
https://bit.ly/2JHfJkg

Ich freue mich auf einen wundervollen Spätsommertag mit Euch.

„Der Weg wird dir das bringen, was du brauchst.“

Eure Pilgerleitung

Annelie

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s